Dienstleistung
Anregungen und Beschwerden
Öffentliche Einrichtungen werden regelmäßig gewartet. Dennoch kann es vorkommen, dass sie mutwillig zerstört, sowie durch einen technischen Defekt oder Abnutzung beschädigt werden.
Bürger*innen können derartige Mängel melden. Dies umfasst unter anderem die Meldung von wilden Müllablagerungen, Gewässerverunreinigungen, Straßenschäden aber auch Mängel oder Schäden im Zuge des Glasfaserausbaus.
Sie können das Formular direkt elektronisch einreichen. Eine Übersendung per Post oder E-Mail ist nicht erforderlich.
Ravensberger Straße 20
49377 Vechta
Montag - Freitag 08:30 - 12:30
Donnerstag zusätzlich 14:30 - 17:00
und nach Vereinbarung
04441/898-1037
04441/898-0
Ravensberger Straße 20
49377 Vechta
Montag - Freitag 08:30 - 12:30
Donnerstag zusätzlich 14:30 - 17:00
und nach Vereinbarung
04441/898-1037
04441/898-0
Ravensberger Straße 20
49377 Vechta
Montag - Freitag 08:30 - 12:30
Donnerstag zusätzlich 14:30 - 17:00
und nach Vereinbarung
04441/898-1037
0444/898-0
Häufig gestellte Fragen
An wen muss ich mich wenden?
Wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihre Kommune.
Schlagwörter
Beschwerdestelle, Mängelmelder, Mängel, Schadensmeldung, Schaden, wilder Müll, Straßenschäden, Gewässerverunreinigung, Glasfaser, Breitband, Glasfaserausbau
Wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihre Kommune.