Dienstleistung
Anregungen und Beschwerden
Leistungsbeschreibung
Lob und Anregungen sowie Mängel- und Schadensmeldungen nimmt die Stadt Lohne per Online-Formular entgegen. Dahinter verbirgt sich ein Fragebogen, den die Bürger ausfüllen und direkt und vollkommen digital ins Rathaus schicken können.
Der „Mängelmelder“ funktioniert sowohl am stationären Rechner als auch auf mobilen Endgeräten. Diese haben sogar den Vorteil, dass Schadensmeldungen direkt per GPS lokalisiert werden können. Auch das Hinzufügen von Fotos ist möglich.
Eine automatische Rückmeldung, ob ein Schaden behoben wurde, gibt es zwar nicht. Aber der Bürger kann seine Kontaktdaten hinterlassen, damit die Stadtverwaltung ihn für Rückfragen erreichen kann – entweder per E-Mail oder per Telefon.
Postfach
Postfach 1369
49393 Lohne (Oldenburg)
Postfach 1369
49393 Lohne (Oldenburg)
Servicezeiten
Montag:
von 08:30 bis 12:30 Uhr
und 14:30 bis 16:00 Uhr
Dienstag:
von 08:30 bis 12:30 Uhr
und 14:30 bis 16:00 Uhr
Mittwoch:
von 08:30 bis 12:30 Uhr
und 14:30 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
von 08:30 bis 12:30 Uhr
und 14:30 bis 16:00 Uhr
Freitag:
von 08:30 bis 12:30 Uhr
von 08:30 bis 12:30 Uhr
und 14:30 bis 16:00 Uhr
Dienstag:
von 08:30 bis 12:30 Uhr
und 14:30 bis 16:00 Uhr
Mittwoch:
von 08:30 bis 12:30 Uhr
und 14:30 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
von 08:30 bis 12:30 Uhr
und 14:30 bis 16:00 Uhr
Freitag:
von 08:30 bis 12:30 Uhr
Fax
04442 886-8500
04442 886-8500
Telefon
04442 886-0
04442 886-0
E-Mail
Website
Häufig gestellte Fragen
Schlagwörter
Meckerecke, Beschwerdestelle, Kummerkasten, Sorgentelefon, Mängelmelder, Ideenmelder, Anregungsmelder, Beschwerdemelder, Schadensmeldung, Schadensmelder, Mängelmeldung, Defektmeldung, Vandalimus, Beschwerde, Anregung
Schlagwörter
Meckerecke, Beschwerdestelle, Kummerkasten, Sorgentelefon, Mängelmelder, Ideenmelder, Anregungsmelder, Beschwerdemelder, Schadensmeldung, Schadensmelder, Mängelmeldung, Defektmeldung, Vandalimus, Beschwerde, Anregung