Dienstleistung
Einreichung von Unterlagen bei SGBII-, SGBXII- und AsylbLG-Leistungen
Wichtigste Merkmale
Online-Formular
Fehlende oder nachzureichende Unterlagen können Sie einfach elektronisch einreichen.
Hinweis: Es können nur pdf-Dateien hochgeladen werden.
Einrichtung
Gemeinde Ostrhauderfehn - Sozialamt
Adresse
Hauptstraße 117
26842 Ostrhauderfehn
Hauptstraße 117
26842 Ostrhauderfehn
Servicezeiten
Für den Besuch des Sozialamtes ist eine vorherige Terminvereinbarung mit der/dem zuständigen Sachbearbeiter*in notwendig.
Fax
04952 805-30
04952 805-30
Telefon
04952 805-0
04952 805-0
E-Mail
Häufig gestellte Fragen
An wen muss ich mich wenden?
Bei Fragen zur Einreichung von Unterlagen wenden Sie sich bitte an:
Sozialamt der Gemeinde Ostrhauderfehn
Hauptstraße 117, 26842 Ostrhauderfehn
Telefon 04952 8050
E-Mail gemeinde@ostrhauderfehn.de
Schlagwörter
Einreichung, Unterlagen, Sozialamt, SGBII, SGBXII, Asyl, Leistungen, Sozialhilfe, Bürgergeld
An wen muss ich mich wenden?
Bei Fragen zur Einreichung von Unterlagen wenden Sie sich bitte an:
Sozialamt der Gemeinde Ostrhauderfehn
Hauptstraße 117, 26842 Ostrhauderfehn
Telefon 04952 8050
E-Mail gemeinde@ostrhauderfehn.de
Schlagwörter
Einreichung, Unterlagen, Sozialamt, SGBII, SGBXII, Asyl, Leistungen, Sozialhilfe, Bürgergeld