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Wir sind der Marktführer für hochwertige Betonwaren im Straßen-, Landschafts- und Tiefbau! An 60 Standorten in Deutschland und den Niederlanden stellen unsere leistungsstarken Betonwerke Qualitätsprodukte her, die Flächen gestalten, befestigen oder entwässern. Produziert wird nach dem neusten Stand der Technik.
Für folgende Werke suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Betonwerker (m/w/d):
Industriestr. 10, 49439 Steinfeld, Niedersachsen
Bremer Str. 10-12, 29525 Uelzen, Lüneburger Heide, Niedersachsen
Am Alten Bahngleis 1a, 18299 Liessow, Mecklenburg-Vorpommern
Delecker Weg 33, 59519 Möhnesee, Wippringsen, Nordrhein-Westfalen
Zinkhüttenweg 16, 41542 Dormagen, Nievenheim, Nordrhein-Westfalen
Ihre Aufgaben
- Einrichten der Formen, Ausrüsten mit Einbauteilen, Betonieren sowie Ausschalen der produzierten Betonfertigteile
Ihr Profil
- Sie haben eine Ausbildung in einem Bauberuf abgeschlossen oder verfügen über entsprechende Erfahrung
- Sie sind handwerklich geschickt
- neben Flexibilität und einer zupackenden Art zeichnen Sie sich auch durch Qualitätsbewusstsein aus
Unser Angebot
- attraktive Vergütung
- Jahresvergütung
- Arbeitgeberbeiträge zur betrieblichen Altersversorgung
- Dienstradleasing
- Sachbezugskarten
- Kompetenzentwicklung durch maßgeschneiderte Schulungen und Fortbildungen
- flache Hierarchien, offener Umgang und gutes Betriebsklima,
- Mitarbeit in einem gesunden Unternehmen
Wir wachsen weiter und Sie sollten dabei sein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#welcome
Wir sind der Marktführer für hochwertige Betonwaren im Straßen-, Landschafts- und Tiefbau! An 60 Standorten in Deutschland und den Niederlanden stellen unsere leistungsstarken Betonwerke Qualitätsprodukte her, die Flächen gestalten, befestigen oder entwässern. Produziert wird nach dem neusten Stand der Technik.
Für unser Betonsteinwerk in 49424 Goldenstedt, Haßelnußweg 2, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Metallbauer (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Lokalisierung und Behebung von Störungen
- Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten
Ihr Profil
- Sie haben eine Ausbildung im metallverarbeitenden Bereich, ergänzt durch einschlägige Berufserfahrung
- arbeiten nach Zeichnung oder Muster
- idealerweise verfügen Sie über Hydraulik- und Pneumatikkenntnisse
Unser Angebot
*attraktive Vergütung
*Jahressondervergütung
*Arbeitgeberbeiträge zur betrieblichen Altersversorgung
*Dienstradleasing
*Sachbezugskarten
*vermögenswirksame Leistungen
*Gestellung von Mietarbeitskleidung inkl. Reinigung
*Kompetenzentwicklung durch maßgeschneiderte Schulungen und Fortbildungen
*flache Hierarchien, offener Umgang und gutes Betriebsklima,
*Mitarbeit in einem gesunden Unternehmen
Wir wachsen weiter und Sie sollten dabei sein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
KÄLTETECHNIKER oder MECHATRONIKER für Kältetechnik, m/w/d (ab sofort)
Wir sind ein metallverarbeitender Betrieb bundesweit der führende Hersteller von Schanktischabdeckungen, kompletten Kühltheken Edelstahlmöbeln sowie Frischwaren-Theken und Umluftkühlsystemen für die Gastronomie, Bäckereien und Metzgereien. Unsere innovativen
kältetechnischen Produkte vertreiben wir weltweit.
Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt
KÄLTETECHNIKER oder MECHATRONIKER für Kältetechnik, m/w/d (ab sofort)
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik als Kälteanlagenbauer/in oder Mechatroniker/in für Kältetechnik, konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrungen sammeln und sind bereit für neue spannende und vielseitige Aufgaben? Im Rahmen unserer Kühlmöbel-Produktion montieren Sie kältetechnische Anlagen und Bauteile und führen bei Bedarf Reparaturen, Wartungsarbeiten und Inbetriebnahmen bei unseren Kunden vor Ort durch. Sie arbeiten sorgfältig und gewissenhaft, sind ein Teamplayer und sind immer bereit, Neues zu lernen.
Wir bieten Ihnen eine langfristige Mitarbeit mit guten Verdienstmöglichkeiten in einem modernen, expandierenden und innovativen
Unternehmen.
Spricht Sie unser Stellenangebot an? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen
Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Benke.
Hagola Gastronomie-Technik GmbH & Co. KG
Hagolastraße 2
49424 Goldenstedt
ebenke@hagola.de
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w/d) für
- die Küche
- zum spülen
für alle anfallenden Tätigkeiten.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir sind mehr als 1.800 Mitarbeiter aus mehr als 50 Kulturen. Unsere gemeinsame SEMCO-Kultur wird von Initiative, Mut und Leidenschaft geprägt. Damit sich diese positive Energie auf unsere Kunden überträgt, kümmern wir uns: Um höchste Qualität in der Flachglasveredelung, um unsere Kollegen und um eine starke Zukunft für die SEMCO-Familie. Wir sind europaweit an 22 Standorten Kompetenzpartner für Glas im Interieur und in Fenster und Fassade und gehören zu den Taktgebern bei Fortschritt und Innovation in der europäischen Flachglasbranche.
Für unsere Niederlassung in Vechta suchen wir ab sofort in Vollzeit einen
Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr
Chiffre-Nr. A1302
Ihr zukünftige Erfolgsbeitrag
- Auslieferung unserer Glasprodukte an Kunden und an Baustellen in der Region
Ihre Stärken
- Mind. Führerschein Klasse B
- Verantwortungsbewusstsein und Mobilität sind vorteilhaft
- Körperliche Belastung und Flexibilität
Sie wollen Teil der SEMCO-Familie werden? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe der Kennziffer, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins per E-Mail an: personal@semcoglas.de.
Als Hidden Champion im wunderschönen Oldenburger Münsterland tragen wir Verantwortung für unsere Mitarbeitenden. Mit einer offenen, zukunftsgewandten Unternehmenskultur begrüßen wir neue Kolleginnen und Kollegen wie auch Geschäftspartner gewohnt freundlich und bodenständig. Wer bei uns arbeitet, kann sich (neben unseren Benefits) über ein sehr angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima freuen.
Unsere Expertenteams für innovative Kunststoffkonzepte sind in den globalen Märkten in den Bereichen Automotive, Medizintechnik, Lebensmittel-, Kosmetik- und Pharmaindustrie sowie Gartenbau zu Hause. Wir übernehmen Verantwortung für die Ergebnisse unseres Handelns und bündeln in unserer unternehmensweiten Initiative POPPELMANN blue® die Entwicklung ökologisch zukunftsweisender Lösungen.
Gemäß unserem Motto „Wir machen das. Besser.“ treffen Sie bei Pöppelmann auf echte Macher. Sie haben Lust, in diesem innovativen und professionellen Umfeld an etwas Neuem mitzuwirken? Dann sind Sie bei uns richtig!
Du verantwortest unsere Sichtbarkeit (SEO/SEA) in Suchmaschinen wie Google oder Bing
Dafür konzipierst, steuerst und optimierst du entsprechende Maßnahmen kontinuierlich
Du trackst und analysierst die Kennzahlen unserer Website wie auch unserer eCom-Plattformen und gibst Handlungsempfehlungen zur Optimierung
Du erstellst Reportings und bist Sparringspartner für interne Kollegen (Marketingverantwortliche unserer vier Geschäftsbereiche, Website-Manager und eCom-Verantwortliche)
Du beobachtest Entwicklungen und stellst sicher, dass wir immer "up-to-date" sind
Ausbildung oder Studium (z. B. BWL, Wirtschaftsinformatik, Informatik)
Fundierte Fachkenntnisse und Erfahrungen im Bereich SEO/SEA und entsprechender Analysetools, z. B. Google Analytics, Tag Manager, Microsoft Clarity, Ryte oder Search Console
Fundierte Kenntnisse in Google Ads, Google Shopping oder Bing Ads
Grundlegende Kenntnisse in HTML, CMS-Systemen (z. B. Magnolia) sowie Fähigkeiten im Projektmanagement von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe, proaktive Macher-Mentalität und Wille zur stetigen Weiterentwicklung
Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, gutes Sprachgefühl, Teamfähigkeit und Ergebnisorientierung
Firmenfitness (Hansefit und EGYM Wellpass)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sonderzahlungen zu verschiedenen Anlässen
Bezuschusstes Frühstück und Mittagessen
Übernahme von Betreuungskosten für Kinder und Ferienbetreuungsangebote
Online seit: 06.05.2024 -
49451 Holdorf -
Nils Bogdol GmbH
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Unterstützung unseres Teams im Customer Service am Standort Holdorf suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d).
Erstellen von Ausgangsrechnungen und Gutschriften
Anlage von Neukunden und Bestandskundenkalkulation
Klärung von Rechnungskürzungen bei Kundenzahlungen
Abstimmung der OP-Liste Debitoren
Kontrolle von Eingangs-/Subunternehmerrechnungen/ Arbeitsnachweisen
Auslösen von Materialbestellungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Du arbeitest lösungsorientiert und gerne im Team
Du hast ein freundliches und sympathisches Auftreten
Gute MS-Office Kenntnisse
Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise
Sorgfältige, individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege
Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz
30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Jobrad Leasing & Hansefit
Weiter- und Fortbildung
Corporate Benefits App (Rabatte bei sämtlichen Anbietern)
Die Plukon Food Group gehört mit europaweit 30 Standorten in sechs Ländern und mit fast 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einem der größten und vor allem dynamischsten Akteure der Geflügelbranche. Mit großem Engagement und Einsatz entwickeln wir immer wieder neue trendige Geflügel- und Convenience Produkte, die sowohl im Frische- als auch im TK-Bereich zum Lifestyle moderner Genießer passen. Für uns ist dabei entscheidend, dass es Mensch, Tier und Umwelt gut geht. Deshalb legen wir großen Wert auf innovative und tierfreundliche Aufzuchtkonzepte sowie auf eine nachhaltige Produktion.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentralverwaltung in Visbek suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verantwortungsvollen und verlässlichen Elektriker/Mechatroniker (m/w/d).
Wartung und Instandhaltung aller Maschinen und Anlagen
Fehleranalysen und Störungsbeseitigungen während der laufenden Produktion
Einhaltung der geltenden Sicherheits- und Lebensmittelhygienevorschriften bei eigenen und betriebsfremden Technikern
Analysieren von Störungen und Optimieren der Anlagenteile zur Reduzierung von Stillständen
abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation
selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten
Bereitschaft im Schichtsystem eingesetzt zu werden
technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
hohe Einsatzbereitschaft
freundliche, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Vollzeitjob.
Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielen freundlichen Kolleginnen und Kollegen.
Firmenfitness (Bezuschussung einer Fitnessstudio Mitgliedschaft im Rahmen des EGYM Wellpass-Verbundes).
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel, Fachrichtung Feinkost
Wir betreiben in Norddeutschland sehr erfolgreich mehrere SB-Warenhäuser. Als regionaler Anbieter wissen unsere Kunden unser umfangreiches auf die Region abgestimmtes Vollsortiment zu schätzen.
Für unseren famila-Verbrauchermarkt in Oldenburg suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2028 Auszubildende zum/zur
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Fachrichtung Feinkost - Famila Center Wechloy
Du durchläufst in einem regelmäßigen Wechsel unsere verschiedenen und modernen Feinkostabteilungen wie z. B. Fleisch und Wurst, Käse, Wein sowie Obst & Gemüse
Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und lernst wie du ein professionelles Verkaufs- und Beratungsgespräch führst
Du bist verantwortlich für den Verkauf und die attraktive Präsentation unserer Waren in den jeweiligen Feinkostabteilungen
Du lernst wie man Fingerfood und Platten für unseren Platten- und Partyservice zusammenstellt und gestaltet
Du sorgst dafür, dass dein Ausbildungsmarkt optimal mit Ware versorgt ist, indem du den Warenbedarf ermittelst, Ware bestellst, die Lieferung annimmst und kontrollierst sowie für eine fachgerechte Lagerung sorgst
Du kassierst an unseren modernen Scannerkassen, führst Reklamationen oder Umtausche durch
Einen guten Hauptschulabschluss oder mittlere Reife
Interesse am Handel und an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
Freude am Umgang mit Lebensmitteln sowie Interesse daran, dich mit Feinkostartikeln zu beschäftigen
Spaß am Umgang mit Menschen
Teamgeist und eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Zeitliche Flexibilität, Organisationstalent und Kreativität
Eine 3-jährige, abwechslungsreiche Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche.
Verkürzung der Ausbildung auf 2,5 Jahre bei guten Leistungen im Betrieb und in der Schule möglich
Digitales Lernen in unserem Bünting LernRaum mit attraktiv aufbereiteten Lernmaterialien, Videos und Foren
Seminare und Workshops zum Thema Warenkunde und zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen
Spezielles Schulungsangebot zum Thema Feinkost, das Dich mit Hintergrundwissen zu Feinkostartikeln ausstattet.
Persönliche Unterstützung und Begleitung durch unsere Ausbildungsbegleiter im Markt und die Ausbildungskoordinatoren aus der Zentrale
Eine 5 Tage Woche mit flexible Einsatzplanung für eine gute Work-Life Balance. Hierfür informieren wir Dich rechtzeitig über Deinen Arbeitsplan.
Die Ausbildung ist in Vollzeit oder Teilzeit möglich
30 Tage Urlaub pro Jahr
Attraktive Ausbildungsvergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und attraktive Zusatzangebote wie Mitarbeiterrabatte und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Übernahme bei guten Leistungen mit individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe
Ausbildung zum Verkäufer/ Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel, Fachrichtung Lebensmittel
Wir betreiben in Norddeutschland sehr erfolgreich mehrere SB-Warenhäuser. Als regionaler Anbieter wissen unsere Kunden unser umfangreiches auf die Region abgestimmtes Vollsortiment zu schätzen.
Für unseren famila-Verbrauchermarkt in Oldenburg suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2024 Auszubildende zum/zur
Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Fachrichtung Lebensmittel
Du durchläufst im regelmäßigen Wechsel verschiedenste Abteilungen in deinem Ausbildungsmarkt
Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und lernst wie du ein professionelles Verkaufs- und Beratungsgespräch führst
Du bist verantwortlich für den Verkauf und die attraktive Präsentation unserer Waren
Du sorgst dafür, dass dein Ausbildungsmarkt optimal mit Ware versorgt ist, indem du den Warenbedarf ermittelst, Ware bestellst, die Lieferung annimmst und kontrollierst sowie für eine fachgerechte Lagerung sorgst
Du kassierst an unseren modernen Scannerkassen, führst Reklamationen oder Umtausche durch
Einen guten Hauptschulabschluss oder mittlere Reife
Interesse am Handel und an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
Freude am Umgang mit Lebensmitteln sowie Interesse daran, dich mit Feinkostartikeln zu beschäftigen
Spaß am Umgang mit Menschen
Teamgeist und eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Zeitliche Flexibilität, Organisationstalent und Kreativität
Eine 2- bzw. 3-jährige, abwechslungsreiche Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche.
Verkürzung der Ausbildung bei guten Leistungen im Betrieb und in der Schule möglich
Digitales Lernen in unserem Bünting LernRaum mit attraktiv aufbereiteten Lernmaterialien, Videos und Foren
Seminare und Workshops zum Thema Warenkunde und zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen
Persönliche Unterstützung und Begleitung durch unsere Ausbildungsbegleiter im Markt und die Ausbildungskoordinatoren aus der Zentrale
Regelmäßige Feedbackgespräche
Eine 5 Tage Woche mit flexible Einsatzplanung für eine gute Work-Life Balance. Hierfür informieren wir Dich rechtzeitig über Deinen Arbeitsplan.
Die Ausbildung ist in Vollzeit oder Teilzeit möglich
30 Tage Urlaub pro Jahr
Attraktive Ausbildungsvergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und attraktive Zusatzangebote wie Mitarbeiterrabatte und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Übernahme bei guten Leistungen mit individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe
Online seit: 06.05.2024 -
49451 Holdorf -
Nils Bogdol GmbH
Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Ergänzung unseres Teams in Holdorf suchen wir einen:
Assistenten der Geschäftsleitung (m/w/d)
Aktive bundesweite Unterstützung der Geschäftsleitung in der Projektleitung
Eigenständige Arbeit an und Umsetzung von Projekten
Strategische und operative Begleitung des technischen Bereichs
Zusammenarbeit mit den anderen Organisationeinheiten des Unternehmens
Erstellung von Präsentationen und Informationsunterlagen
Repräsentation des Unternehmens bei Unternehmensveranstaltungen
Direkte Einflussnahme auf die Innovation und Entwicklung des Unternehmens
Als Perspektive die Aufnahme in die Geschäftsführung
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften
Berufserfahrungen mit praktischen Erfahrungen in der Personalarbeit
Umfangreiches Know-how im Umgang mit den Office-Anwendungen
Das sichere Auftreten und der kompetente Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen ist dir nicht fremd
Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche sind wünschenswert
Hohe Flexibilität, Reisebereitschaft und die selbstständige Arbeitsweise
Eine analytische und unternehmerische Denkweise ist uns wichtig
Führerschein Klasse B
Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz
Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
30 Tage Urlaub
Modernes Elektro KFZ, auch zur Privatnutzung
Betriebliche Altersvorsorge
Jobrad oder mobile Endgeräte Leasing über den Arbeitgeber
Hansefit Mitgliedschaft
Corporate Benefits App (Rabatte bei sämtlichen Anbietern)